In Richenthal entstehen 45 neue, äusserst grosszügig bemessene Wohnungen in einer Gesamtüberbauung. Der Lifestylepark in Richenthal kann mit einer prächtigen Natur, einer guten Anbindung an Hauptverkehrswege und günstigen Mieten punkten. 

Schon vor über 100 Jahren wussten die Gäste im Kurhaus Richenthal die schöne Umgebung und die Ruhe zu schätzen. Also bauen wir das Konzept rund um "mehr Natur" und "mehr Wohnraum" auf.

Wir gestalten ein umfangreiches Informationspaket für Mietinteressenten, Hauptwerbemittel bildet dabei die Webseite. Das Aufbereiten der Architektenpläne zu übersichtlichen, leicht verständlichen Grundrissplänen stellt dabei eine besondere Herausforderung dar, ist doch jede Wohnung in Aufbau und Grösse leicht anders gestaltet.

Medien: Dokumappe, Grundrissblätter, Inserate, Webseite, Signaletik
Leistungen: Konzept, Text, Layout, Webdesign
Kunde: Lifestylepark Richenthal